Die wichtigsten Infos und Links zu Ernährung und Entgiftung

Alarmstufe Rot: Erste Hilfe!

Alle Infos für Vegan Clean Living auf einen Blick!

Gesund, fit & schlank sein funktioniert auch ohne quälende Rosskuren wie Leberreinungungen, Hungern etc. und ohne massenhaft teure „Wundermittel“ kaufen zu müssen! Hier findest du viele Gratis-Tipps, aber auch Affiliate-Links zu empfehlenswerten Büchern und speziell ausgewählten Produkten, die ich persönlich verwende. Durch deinen Kauf via meiner Website erhalte ich einen kleinen Unkostenbeitrag, für dich entstehen keine Mehrkosten. Herzlichen Dank!

Ernährung

Entgiftung

Gifte diagnostizieren und vermeiden

Comments 2

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja,
      Detilliertes Wasser ist das reinste Wasser das es gibt und von da her für die Gesundheit sicher super. Was mich daran aber stört, ist der enorme Energieaufwand. Es braucht Strom, um es zu produzieren und die erhältlichen Destilliergeräte sind völlig überteuert. Umkehrosmose ist von da her einiges ökonomischer, du kriegst die Anschaffungskosten in max. 1 Jahr wieder rein, und die 2/3 „Abwasser“ könnten sogar auch noch verwendet werden z.B. um die Toilette zu spülen. Das gerücht, dass man stirbt wenn man destilliertes Wasser trinkt, ist aber total an den Haaren herbeigezogen: Regenwasser ist auch nichts anderes als destilliertes Wasser und dieses wurde von Menschen und Tieren seit Jahrtausenden getrunken (heute leider nicht mehr empfehlenswert wegen der Umweltverschmutzung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.